EOM-Philosophie

EOM steht für einen engen, familiär geprägten Zusammenhalt aller Mitarbeiter. Werte, auf denen unsere Unternehmensphilosophie beruht:

"Der Kunde ist König"

Nach diesem Prinzip richten wir unseren EOM-Service aus. Die Wünsche unserer Kunden werden analysiert und zielorientiert umgesetzt. Wir pflegen eine partnerschaftliche und ehrliche Bindung zu unseren Kunden. Unser EOM-Service obliegt der ständigen Überprüfung auf Verbesserungsmöglichkeiten oder Schwachstellen.

"Qualität mit Leidenschaft"

Die einwandfreie EOM-Qualität sowie die Zufriedenheit unserer Kunden sind unsere wichtigsten Anliegen. Um die EOM-Qualität gewährleisten zu können, setzen wir bestqualifiziertes Personal und ausschließlich hochwertige Rohstoffe ein. Unser Qualitätsmanagement überwacht regelmäßig den gesamten Produktionsablauf.

"Motivierte Mitarbeiter"

Unser wichtigstes Kapital sind unsere Mitarbeiter. Durch gezielte Förderung und Forderungen übernehmen sie Verantwortung für einzelne Bereiche. Damit sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen, bieten wir mehr als andere Arbeitgeber. Gemeinsame Aktivitäten stärken den EOM-Teamgeist und legen den Grundstein für die EOM-Qualität. Das Einbringen von eigenen Ideen und Vorschlägen für Verbesserungen, Einsparungen und Erleichterungen gehören zum Arbeitsalltag.

"Die besten Lieferanten"

Unsere Lieferanten gehören zu den besten ihrer Branche. Auf ihren Service können wir uns verlassen. Um die EOM-Qualität konstant halten zu können, werden all unsere Lieferanten regelmäßig einer Lieferantenbewertung unterzogen.

"Unsere Umwelt ist uns wichtig!"

Die Verantwortung für unsere Umwelt nehmen wir ernst. Die eingesetzten Chemikalien und Rohstoffe suchen wir nach bestmöglicher Umweltverträglichkeit und bestehenden gesetzlichen Vorgaben aus.

EOM-Team

 

Leitlinien der EOM-Geschäftsführung

  • Wir behandeln jeden Kunden gleich, unabhängig von seiner Umsatzposition. Unser Auftreten und unsere Wirkung auf Kunden ist bodenständig und bescheiden.
  • Wir gehen mit unseren Mitarbeitern respektvoll um und führen teamorientiert, ohne aufwendige Hierarchien. Der direkte Dialog mit unseren Mitarbeitern ist uns sehr wichtig.
  • Auf betriebliche Herausforderungen reagieren wir schnell und flexibel.
  • Wir setzen uns Ziele und verfolgen diese konsequent. Wir setzen uns Fristen zur Erreichung unserer Ziele und überprüfen diese ständig.
  • Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und wollen es auch in Zukunft bleiben.